Center News

News vom 02.07.2021

1 CenterNews Ausgabe 07 2021

Liebe Medicon-Mitglieder,

die „Corona- Testangebote“ im Medicon Neuwied und im Medicon Dierdorf werden sehr stark angenommen. An dieser Stelle: Vielen Dank an die Mitarbeiter der Teststationen, die bei teilweise sehr heißen Temperaturen schnell und kompetent einen super Job erledigen.

Wie schön ist es anzusehen, dass sich die Medicon- Anlagen wieder mit Leben füllen. Wir haben so ein großes positives Feedback, dass wir im Team super motiviert in die Zukunft schauen und wir die Anlagen weiter entwickeln werden. Vieles Neue ist schon vorbereitet und wird bald umgesetzt. Wir freuen uns darauf.

Mit sportlichen Grüßen
Ortwin Sülzen • Founder & Geschäftsführer

2 CenterNews Ausgabe 07 2021

Stillstand ist Rückschritt und genau nach diesem Motto befindet sich Medicon nicht nur im anhaltenden Wachstum, sondern auch im permanenten Wandel der Erneuerung.

Insbesondere das Functional Training erfreut sich einer stetig steigenden Beliebtheit und genau hier ist in Sachen Equipment tüchtig nachbestellt worden.

Wir verraten natürlich nicht was da in Neuwied an Neuigkeiten kommt, aber wir können schon jetzt versprechen, dass Ihr begeistert sein werdet. 

3 CenterNews Ausgabe 07 2021

Was kann es schöneres geben, als ein Workout mit cooler Musik?

Ganz einfach ein Workout, bei dem Live aufgelegt wird! Wir freuen uns riesig Euch an den Decks das mega Talent NIK LENZ vorstellen zu dürfen, der ab Juli im Medicon in Neuwied zwei mal wöchentlich auflegen wird.

• Freitags 17:30 bis 19:30 Uhr
• Montags 18:00 bis 20:00 Uhr

Natürlich müsst Ihr selbst reinhören, wir können aber schon jetzt sagen, dass die ersten Proben alle Erwartungen übertroffen haben. 

4 CenterNews Ausgabe 07 2021

Aufgrund der permanenten Corona Updates sind unsere Teamvorstellungen in den letzten Ausgaben etwas kurz gekommen. Das holen wir heute gerne nach und begrüßen ganz herzlich im Medicon Team Björn Asbach.

Björn ist am 06.08.1999 geboren und hat ein Duales Studium zum Gesundheitsmanagement im Fokus. Er ist seit 2014 über den EHC Neuwied und die Verbinding zu Dennis William Diede bei Medicon.

Im zarten Alter von 6 Jahren hat er mit dem Eishockey in Neuwied begonnen und dann kamen bereits 2017/18 erste Einsätze in der Mannschaft. 2018/19 ging es dann zum DNL in Bad Nauheim. Direkt im Folgejahr nach der 12. Klasse ( Fachabitur) am WHG Neuwied zog es Björn über den großen Teich nach Amerika (El Paso/ Seattle) um dort Junior A Hockey zu spielen.

Wir sind froh, dass es ihn dann doch wieder in die Heimat gezogen hat, denn wir haben in Björn einen wirklich großartigen Team Member gefunden, den wir nicht missen möchten.

5 CenterNews Ausgabe 07 2021

Die Entschärfung der Corona Situation und unsere lückenlosen Test- und Hygieneketten machen es nun endlich wieder möglich -auf vielfache Nachfrage- im kleinen aber feinen Rahmen eine Boxveranstaltung in der Eventhalle anzubieten.

Alle Fans des Boxsports können sich schon jetzt auf den 07.August freuen, an dem hochkarätige Profikämpfe geboten werden. Also schon jetzt ein dickes Kreuz im Kalender machen. Alle Details dazu senden wir Euch zeitnah.

6 CenterNews Ausgabe 07 2021

Wusstest du, dass Gewürze nicht nur richtig lecker sind, sondern dazu auch noch großartige und dabei ganz natürliche Fatburner!?

Das liegt zum einen an den Pfanzenwirkstoffen, die den Stoffwechsel aktivieren und zusätzlich am thermogenen Faktor, der für eine leichte aber dennoch wirksame Erhöhung der Körpertemperatur sorgt. Das sorgt dann für einen höheren Energieverbrauch, der bei einem passenden Ernährungskonzept unliebsame Fettdepots wegschmilzt.

Wer keine Lust hat mit verschiedenen Gewürzen zu experimentieren, kann ganz einfach auf fertige Mixturen zurückgreifen.
Wir bieten im Medicon dazu ACTIBURN von viovia an. Dieser Cocktail aus Curcuma, Ingwer, Cayenne Pfeffer und L-Carnitine ist speziell für Fatburning Ziele konzipiert und seit Jahren ein Garant für spürbare Erfolge.

Einfach an der Rezeption nachfragen, oder sich direkt bei unseren Ernährungscoaches beraten lassen.

7 CenterNews Ausgabe 07 2021

Remo Raschica, Inhaber der REMOS Restaurants ist das was man wortwörtlich einen Workoholic nennt, denn der vielbeschäftigte Unternehmer betreibt ein ganzes Portfolio an Geschäften aus verschiedenen Bereichen.

“Lange Zeit ist dabei der Fokus auf meine eigene Fitness zu kurz gekommen!” so der bekennende Liebhaber der italienischen Küche.

Seit mittlerweile 3 Monaten nutzt Remo das Personal Training bei ProfiCoach Turgay Uzun und erste Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. “Ich habe ganz einfach mein Training und meine Fitness zu einem Prioritätstermin gemacht, denn die Energie, die ich hier gewinne, kommt mir im Geschäft letztlich doppelt zu Gute!”

Ergänzend zum Personal Training nutzt Remo nun zusätzlich noch das Ernährungscoaching im Medicon und befindet sich aktuell in einem Body-DETOX Programm.

Wir wünschen Remo viel Spaß und Freude und sind der Überzeugung, dass der Erfolg in Sachen Fitness und Shape bei einem Powerman diesen Formats nicht ausbleiben wird.

8 CenterNews Ausgabe 07 2021

„von der Idee bis zum Einzug ins neue Heim.“

Der Traum vom eigenen Haus oder Wohnung in Zeiten von steigenden Immobilien- und Rohstoffpreisen scheint unrealistisch? Wie viel Immobilie kann ich mir mit meinem Einkommen leisten? Neubau oder Hauskauf, wo liegen die Vor-/Nachteile?

Für all diese Fragen sind wir der richtige Ansprechpartner!Seit über 13 Jahren sind wir Ihr Finanzierungsspezialist vor Ort, egal ob Eigenheim, Renditeobjekte oder Umschuldung von Immobiliendarlehen. Durch die vielen Kunden, die wir erfolgreich begleiten durften, aber auch durch eigene Bauvorhaben stehen wir mit unserer Erfahrung und Fachwissen bei der Umsetzung Ihres Projekts zur Verfügung. Unseren Hauptfocus haben wir auf die Realisierung von Neubauprojekten gelegt.

Vom ersten realistischen Einschätzen Ihres Vorhabens, über die Prüfung von staatlichen Förderungen, bis zum Abschluss der passenden Finanzierung bei einem unserer vielen Partner, helfen wir Ihnen, das Fundament für ein sorgenfreies Wohnen und künftige finanzielle Sicherheit zu schaffen.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. 
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin bei uns vor Ort!

-> Zur Homepage

9 CenterNews Ausgabe 07 2021

Dein Zugang zum Training ist natürlich auch weiterhin an die offiziellen Vorgaben gebunden:

EINE der folgenden OPTIONEN muss erfüllt sein:

• Lege uns einen zertifizierten Corona Schnelltest im Rahmen der 24h Gültigkeit vor
• Lege einen zertifizierten und gültigen PCR Test vor
• Du bist nachweislich nach einer Corona Infektion genesen
• Du legst einen gültigen Corona Impfausweis vor

Um es für Dich möglichst einfach zu machen, freuen wir uns einen ganz besonderen Service bieten zu können.

Wir bieten Dir ein ZERTIFIZIERTES Corona Testzentrum im Medicon Neuwied und Dierdorf. Hier kannst Du unmittelbar vor Deinem Workout KOSTENFREI einen Corona Schnelltest machen lassen.

Bitte die TESTZEITEN beachten!
Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 und 16:00 bis 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag:
10:00 bis 12:00 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt darauf Dich wieder in Deinem Medicon zu sehen.

In unserem Newsletter informieren wir Dich über Aktionen und Angebote. Melde Dich an und bleib immer auf dem Laufenden!